1.06K viewsBugs / IssuesCommerce Pro koordinaten Location
0

Hallo Support,

  1. Wenn ich ein Shop erstellen will und die Längen- und Höhengrad eintippe und Speicher, so werden diese Koordinaten nicht gespeichert!

Bei mir in Kosovo wo ich lebe gibt es 1. nicht alle Straßen 2. es gibt keine Hausnummern

Wenn ich beim erstellen eines Shops die Straße mit oder ohne Hausnummer eingebe egal wie, wird mir das Geschäft immer in der Mitter der Straße Platziert. Also von Anfang und Ende der Straße gerechnet immer die mitte. So sind verschiedene Geschäfte auf gleicher Straße immer an einem Punkt.

Versuche ich meine Koordinaten einzugeben werden die nicht gespeichert. Habe versucht mit Straßenname aber auch ohne zu speichern, habe mehrer verschiedene Varianten ausprobiert und immer ohne Erfolg.

Kann der Fehler bitte behoben werden, das wenn ich manuell die Koordinaten eingebe das die Daten gespeichert werden, auch wenn ich den Straßennamen, Postleitzahl und Stadt eingebe, der Shop trotzdem an hand der Koordinaten gespeichert wird.

2. Bei einer Bestellung soll der Kunde seine Lokation bestimmen, da wäre es sinnvoll wenn der Pin sofort auf die Lokation des Kunden zugreift und nicht erst den Pin von irgend einer Position auf eigene Lokation rüber ziehen muss.

So ist es auch für den Kunden schnell verständlich was gemeint ist.

Vielen Dank

Edited question
Download your FREE cms now

on Combo Modules Purchase

20%

20%

on renewal of expired license

20%

20%

on renewal of active license

20%

40%

on renewal of combo active license

60%

Notes:
No coupon code is required. Applied automatically on the cart.
Combo offer is applicable on the purchase of 2 or more modules/renewal/both.
Terms and conditions apply.

Längen- und Höhengrad in CommercePro eingabe

User ID : [email protected]
Pwd : 123456

April 12, 2024 11:15 pm